Nach oben

Tagesklinik-Kongress 2020

Die Arbeitsverdichtung macht sich auch in der sinkenden Machbarkeit und Bereitschaft zu ehrenamtlicher zusätzlicher Arbeit bemerkbar. Es ist gar nicht mehr so einfach, Ausrichter für einen Kongress der Tageskliniken zu finden. Ein professionellen Veranstalter kann mit der Logistik eines Kongresses zu beauftragt werden. In 2021 und 2022 gibt es noch Chancen, sich als Kongressort zu bewerben.

2020 dagegen wird aller Voraussicht nach Anfang März der Tagesklinik-Kongress in Krefeld stattfinden – ein Ort jüngster innovativer Psychiatriegeschichte und bis heute engagierter kreativer Profis, die mit der Botschaft der Flexibilisierung allen Tageskliniken etwas zu bieten haben. Nähere Hinweise folgen hier bald.

DATPPP e.V.
Deutsche Arbeitsgemeinschaft
der Tageskliniken e.V.

Vorsitzender
Dr. med Herald Hopf
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie,
Chefarzt der Tagesklinik Waldfriede und
Privatklinik Nikolassee

Geschäftsstelle
Stefanie Stalp
c/o Tagesklinik Waldfriede
Schmidt-Ott-Straße 9
12165 Berlin
Telefon: 030 79743861
info@dont-want-spam.datppp.de