Nach oben

Tagesklinikkongress 30. und 31.03.2023 in Köln

Nach dem erfolgreichen Wiederanfahren unserer Tagesklinikkongresse mit dem Treffen in Potsdam 2022 wollen wir nun wie schon länger geplant in Köln tagen. Wir treffen uns im Stollwerckhaus (einer alten Schokoladenfabrik).

Wir werden thematisch den Umgang mit traumatisierten Menschen, auch nach Krieg und Flucht oder in Migrationssituation oder bei sozialem Abstieg, in den Fokus stellen. Wünsche zur Gestaltung und nach Referenten werden noch entgegengenommen. 

Wichig ist aber, dass Sie sich schon einmal das Datum sichern: Donnerstag/Freitag 30. und 31. März 2023.

DATPPP e.V.
Deutsche Arbeitsgemeinschaft
der Tageskliniken e.V.

Vorsitzender
Dr. med Herald Hopf
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie,
Chefarzt der Tagesklinik Waldfriede und
Privatklinik Nikolassee

Geschäftsstelle
Stefanie Stalp
c/o Tagesklinik Waldfriede
Schmidt-Ott-Straße 9
12165 Berlin
Telefon: 030 79743861
info@dont-want-spam.datppp.de