Nach oben

Tagesklinikkongress Potsdam 2022

In Präsenz geplant

Nach zwei praktisch ausgefallenen Jahren geht es 2022 wieder los mit echter Begegnung für Tageskliniker. Für den 3. und 4. März 2022 ist der Jahreskongress der Tageskliniken in Potsdam geplant. Ein gutes Tagungsmanagement, ansprechendes Kongressambiente und die Unterstützug der Potsdamer Tageskliniker versprechen einen spannenden Start in die Post-Corona-Zeit. Damit kommt die Tagesklinikszene erstmals nach Brandenburg, wo innovative Psychiatrie auf vielfältige Vergangenheit trifft. Geschichtsträchtig und mit höchster Schlösserdichte lockt die quirlige Stadt. Thematisch stellen wir uns den Herausforderungen der Tagesklinik bei einschränkenden Bedingungen, seien es der Infektionsschutz und Pandemiefolgen, sei es die Personalrichtlinie der Regierung oder ein umschriebener Fachkräftemangel.

Anmeldungen werden hier voraussichtlich ab November 2022 möglich sein. Anmeldung von Themen, Referaten oder Workshops werden ab sofort gerne entgegengenommen.  hH

DATPPP e.V.
Deutsche Arbeitsgemeinschaft
der Tageskliniken e.V.

Vorsitzender
Dr. med Herald Hopf
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie,
Chefarzt der Tagesklinik Waldfriede und
Privatklinik Nikolassee

Geschäftsstelle
Stefanie Stalp
c/o Tagesklinik Waldfriede
Schmidt-Ott-Straße 9
12165 Berlin
Telefon: 030 79743861
info@dont-want-spam.datppp.de